Startseite News Allgemein PC ACTION - Redakteure kochten am 26. Juli in Nürnberg
PC ACTION - Redakteure kochten am 26. Juli in Nürnberg
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 28. Juli 2007 um 13:20 Uhr
Seit nun fast einem Jahr gibt es auf der DVD der PC ACTION die bereits zum Kult avancierte Serie "PC ACTION kocht ...". In diesen Videobeiträgen kochten die Redakteure Joachim Hesse und Ralph Wollner unter anderem außergewöhnliche Gerichte wie "Speckmania Nations", "Chili Diablo", "Birnout Revenge", "Shivering Ei", "Splinter Grill", "Omelette Tournament 2007", "Enemy Territory: Quark Wars" oder "Hellschneck London". Mit viel Engagement und vor allem Witz präsentierten die beiden Redakteure bisher in dieser Serie ihr Kochkönnen.

Am Donnerstag, den 26. Juli wurde dann im Hinblick auf das im nächsten Monat anstehende einjährige Jubiläum dieser Videoserie in Nürnberg in der Brasserie Prisma ein Kochevent veranstaltet, in dem die beiden Meisterköche Ihr Können live unter Beweis stellten. Zusammen mit dem Prisma sollen die Gewinne aus den Speisen für einen guten Zweck gespendet werden. Neben der kulinarischen Versorgung wurde ein Rahmenprogramm veranstaltet, das für reichlich gute Unterhaltung sorgte. Zwei Freiwillige ließen sich sogar vom PC ACTION - Redakteur Harald Fränkel seine unverkennbare Frisur verpassen. Weitere Informationen inklusive einer sehenswerten Galerie zu diesem Megaevent sind der folgenden News auf der PC ACTION - Webseite zu entnehmen.