Startseite News Allgemein Ein Freudentag für die USA und die ganze Welt - Donald Trump hat gewonnen
Ein Freudentag für die USA und die ganze Welt - Donald Trump hat gewonnen
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 09. November 2016 um 15:38 Uhr

Der Republikaner Donald Trump hat die Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten von Amerika gewonnen. Für viele Menschen ist er der Hoffnungsträger dafür, dass die sich bereichernde, korrupte, verlogene, skrupellose und verbrecherische Möchtegern-Elite endlich in ihre Schranken verwiesen und für ihr Handeln bestraft wird. Dank der US-amerikanischen Wähler hat die Menschheit eine weitere Chance erhalten, Frieden und Gerechtigkeit auf diesem Planeten zu schaffen.

Viele Politiker und Medien hatten zuvor nicht nur in den USA, sondern auch in anderen Ländern massiv - ja fast schon panikartig - versucht, Donald Trump zu diffamieren und seinen Sieg zu verhindern. Das US-amerikanische Volk hat glücklicherweise mehrheitlich die Propaganda und Lügen durchschaut und einen Freudentag für alle Völker auf diesem Planeten ermöglicht.

Dem zukünftigen US-Präsidenten Donald Trump steht eine sehr schwierige, fast schon unlösbare Aufgabe bevor. Um erfolgreich zu sein, bedarf es eines Kampfes gegen ein riesiges weltumfassendes Netzwerk von Personen, die in verschiedenen Positionen die Medien, Politik, Wirtschaft und Menschen beeinflussen und kontrollieren.

Viele Leser dieser Zeilen werden wahrscheinlich mit dem Kopf schütteln. Zum einen sind es die Personen, die zu diesem Netzwerk gehören. Zum anderen sind es eventuell Personen, die noch immer schlafen und nach jahrelanger Propaganda nicht mehr Gut und Böse auseinanderhalten können. Der zweiten Kategorie von Lesern empfehlen wir, sich das folgende Video von Professor Rainer Mausfeld anzuschauen:

Link: Rainer Mausfeld: „Warum schweigen die Lämmer?“ - Techniken des Meinungs- und Empörungsmanagements ... auf YouTube von Reiner Heyse (dortiges Veröffentlichungsdatum: 28.06.2015)

Links zu weitergehenden und umfassenderen Informationen sind im hiesigen Forum zu finden (siehe hier).

Wir gratulieren dem zugünftigen Präsidenten der USA - Donald Trump - ganz herzlich zu seiner gewonnenen Wahl und wünschen ihm viel Glück, Gesundheit, Kraft, Durchhaltevermögen, viele ehrliche Mitstreiter und Erfolg bei der Bewältigung der ihm bevorstehenden Mammutaufgaben.