Startseite News Spiele/Treiber/SW-Update-News DiRT Rally - Update V.1.11
DiRT Rally - Update V.1.11
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 17. Juni 2016 um 18:22 Uhr

Während unsere Begeisterung für DiRT Rally in der "Early Access-Phase" noch sehr hoch war, ist diese mittlerweile erheblich gesunken. Das Spiel ist eigentlich großartig, leidet aber vereinzelt unter ärgerlichen Bugs.

Mit dem Update auf Version 1.1 Anfang April dieses Jahres waren neue Probleme im Spiel aufgetaucht (z.B. massive FFB-Probleme in den RX-Rennen).
Nach nunmehr über zwei Monaten Wartezeit hat Codemasters sich endlich bequemt ein neues Update auf Version 1.11 zu veröffentlichen. Das hat eindeutig zu lange gedauert. Wieso gab es keinen einzigen Hotfix? Vieles wurde nun gefixt, aber bedauerlicherweise wurden auch wieder neue Probleme (beispielsweise mit T150- und T300-Lenkrädern von Thrustmaster) ins Spiel integriert. Die Antwort der Community-Managerin ChristinaMc auf die Problematik lautet: "Just to be clear, we're actively looking to fix this now - will keep you updated on how we're getting on things!" Ob es dieses Mal wohl schneller einen Fix geben wird? Wenn nicht, dann ist die Gefahr groß, dass Codemasters sich das während der "Early Access-Phase" in ihre Firma gewonnene Vertrauen schnell wieder verspielt.

Die Details zum aktuellen Update und die damit einhergehenden neuen Probleme könnt Ihr in dem folgenden Thread im offiziellen Codemasters-Forum nachschauen.

DiRT Rally