Startseite News Spiele-News Assetto Corsa - Aprilüberraschung
Assetto Corsa - Aprilüberraschung
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 03. April 2016 um 08:51 Uhr

PC-Spieler, die am 1. April das neue Streckengebiet "Black Cat County" aus dem Bonus Pack 2 ausprobierten, durften eine kleine Überrschung erleben. Über Black Cat County war ein riesiges schwebendes UFO zu sehen. Kunos Simulazioni hatte sich damit einen netten Aprilscherz erlaubt.

Am 2. April wurde über Steam ein kleiner Download initiiert. Danach war das UFO aus der erstklassigen Rennsimulation Assetto Corsa wieder verschwunden.

Wer diese Überraschung verpasst hat oder sie einfach nur noch einmal sehen möchte, der sollte sich das unten eingebettete Video anschauen. In diesem ist zu sehen, wie wir am Vormittag mit einem Ford Mustang GT 2015 gegen 9 gleiche Fahrzeuge (KI-Gegner) auf der Rennstrecke "Black Cat County - Long" antreten. Wir starten von der Position 5 und fahren zwei Runden. Der Himmel ist leicht bewölkt und versetzt uns ins Staunen, da ein riesiges unbekanntes Flugobjekt zu sehen ist. "Nicht ablenken lassen und das Rennen gewinnen!" lautet das Motto.
Das Video ist unkommentiert. Viel Spaß beim Anschauen.


Assetto Corsa: Ford Mustang GT 2015 - Black Cat County Long
... auf YouTube von dragonguard