Startseite News Spiele/Treiber/SW-Update-News DiRT Rally - Update V.0.9
DiRT Rally - Update V.0.9
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 03. November 2015 um 01:34 Uhr

Noch ist DiRT Rally in der "Early Access-Phase" und derzeit zu einem vergünstigten Preis auf der Spieleplattform Steam erhältlich.

Aktuell wurde das Update V.0.9 veröffentlicht. Codemasters bezeichnet dieses als das DiRT Rally - Modern Masters Update. Mit diesem werden unter anderem zwei neue Fahrzeuge, der Citroën C4 Rally 2010 und der Ford Focus RS Rally 2007 der 2000er Klasse hinzugefügt. Des Weiteren wurde die neue Klasse R4 mit dem Subaru Impreza WRX STI und dem Mitsubishi Lancer Evolution X eingeführt. Neben Handling-Anpassungen und Fixes beinhaltet das aktuelle Update für DiRT Rally auch neue Funktionen. Die weiteren Details zu diesem Update könnt Ihr in dem folgenden Thread im offiziellen Codemasters-Forum erfahren.


DiRT Rally - Cars of DiRT Modern Masters
... auf YouTube von DiRT