Startseite News Allgemein Fortführung des Weihnachtsspecials auf World of Gothic
Fortführung des Weihnachtsspecials auf World of Gothic
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 13. Januar 2007 um 23:11 Uhr
Zu Weihnachten gab es auf World of Gothic (www.worldofgothic.de), einer Communityseite rund um die Gothic-Spiele, ein Weihnachtsspecial.

Ein WoG-Team besuchte die Entwickler der Gothic-Spiele in Essen. Als Ergebnis dieses Besuchs veröffentlichte man ein Interview mit Kai Rosenkranz und als Schmankerl wurde auf World of Gothic ein Geschenk von Piranha Bytes mit dem Namen "More Music from Gothic 3" präsentiert (wir berichteten).

Nun präsentiert das WoG-Team die Zusammenfassung der Gespräche, die sie mit den einzelnen Piranhas führten. Interessante Antworten, die teilweise tief in den Prozess der Spieleentwicklung blicken lassen, wurden dem WoG-Team von den Storyverantwortlichen Mike Hoge, Björn Pankratz, Mattias Filler und Stefan Kalveram, Animator André Hotz und Managing Director Michael Rüve gegeben.

Siehe: Weihnachtsspecial Teil 2 auf WoG