Startseite
Firefox 2.0.0.2 - Browser
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 24. Februar 2007 um 01:28 Uhr

Der beliebte Webbrowser Firefox wurde in der Version 2.0.0.2 veröffentlicht. Solltet Ihr bereits Firefox nutzen, dann könnt Ihr über den Menüpunkt Hilfe / Firefox aktualisieren... eine Überprüfung auf das vorhandene Update vornehmen und dieses installieren. Das komplette Paket gibt es derzeit auf der folgenden Seite:

http://www.mozilla.com/en-US/

Mit dem folgenden Link gelangt Ihr zu den Release Notes.

 
ATI CATALYST 7.2 - Grafikartentreiber
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 22. Februar 2007 um 10:18 Uhr
Der neue ATI CATALYST - Grafikkartentreiber 7.2 für Windows XP wurde veröffentlicht. Dieser kann auf der folgenden offiziellen AMD/ATI-Webseite heruntergeladen werden:

http://ati.amd.com/

Bitte beachtet, dass je nach Betriebssystem, Grafikkarte oder verwendeten PC (insbesondere Laptops) andere Treiberversionen zu benutzen sind!
 
Winamp 5.33 Final - Multimediaplayer
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 15. Februar 2007 um 00:44 Uhr
Der beliebte Multimediaplayer Winamp wurde in der neuen Version 5.33 Final released. Insbesondere als MP3-Player wird Winamp auf vielen Rechnern benutzt. Neben Audiodateien spielt dieser Player auch Videodateien oder ermöglicht das Abspielen von Internet-Radio und -TV. Die aktuelle Version enthält einige Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Details und  Downloadlinks kann man dem offiziellen Winamp-Forum entnehmen (siehe hier). Eine weitere Downloadmöglichkeit gibt es beispielsweise auch auf Chip Online (siehe hier).
 
Fortführung des Weihnachtsspecials auf World of Gothic
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 13. Januar 2007 um 23:11 Uhr
Zu Weihnachten gab es auf World of Gothic (www.worldofgothic.de), einer Communityseite rund um die Gothic-Spiele, ein Weihnachtsspecial.

Ein WoG-Team besuchte die Entwickler der Gothic-Spiele in Essen. Als Ergebnis dieses Besuchs veröffentlichte man ein Interview mit Kai Rosenkranz und als Schmankerl wurde auf World of Gothic ein Geschenk von Piranha Bytes mit dem Namen "More Music from Gothic 3" präsentiert (wir berichteten).

Nun präsentiert das WoG-Team die Zusammenfassung der Gespräche, die sie mit den einzelnen Piranhas führten. Interessante Antworten, die teilweise tief in den Prozess der Spieleentwicklung blicken lassen, wurden dem WoG-Team von den Storyverantwortlichen Mike Hoge, Björn Pankratz, Mattias Filler und Stefan Kalveram, Animator André Hotz und Managing Director Michael Rüve gegeben.

Siehe: Weihnachtsspecial Teil 2 auf WoG
 
Final Fantasy XII - PlayStation 2
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 13. Januar 2007 um 15:25 Uhr
Im Februar diesen Jahres ist es endlich soweit, dann wird Final Fantasy XII hierzulande erscheinen. Es ist schon sehr beachtlich, was dieser Titel grafisch, technisch und spielerisch aus der PlayStation 2 herauskitzelt. Dieser Titel wird ein garantiertes Muss für jeden Final Fantasy - Fan sein.
Der Release-Countdown läuft bereits auf der offiziellen Seite zu diesem heiß erwarteten RPG:

http://www.finalfantasy12.co.uk/site_de.html


Auf der offiziellen Seite gibt es auch einen Trailer mit deutschen Untertiteln zu bestaunen.


Verschiedene Online-Magazine haben Previews zu diesem Titel veröffentlicht. Beispielsweise...

Preview auf eXtreme-Players.de
Preview auf Looki.de
Preview auf Gamona.de
Preview auf GamePro.de
Preview auf 4Players.de


Englischsprachige Reviews...

Review auf GameSpot.com
Review auf IGN.com


Ein deutschsprachiges Review gibt es zum Beispiel bereits auf DemoNews.de...

Review auf DemoNews.de
 
ATI CATALYST 7.1 - Grafikkartentreiber
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 11. Januar 2007 um 20:53 Uhr
Der neue ATI CATALYST - Grafikkartentreiber 7.1 für Windows XP wurde veröffentlicht. Dieser kann auf der folgenden offiziellen AMD/ATI-Webseite heruntergeladen werden:

http://ati.amd.com/

Bitte beachtet, dass je nach Betriebssystem, Grafikkarte oder verwendeten PC (insbesondere Laptops) andere Treiberversionen zu benutzen sind!
 
Gothic 3 - Speedrun in 53 Minuten
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 04. Januar 2007 um 22:58 Uhr
Sachen gibt es, die fast unglaublich sind. Wie World of Gothic (www.worldofgothic.de ) berichtet, hat TheWonderer Gothic 3 in 53 Minuten durchgespielt. Als Beweis liefert er ein in fünf Teile aufgeteiltes Video. Mit folgendem Link gelangt Ihr zur News auf World of Gothic. Dort findet Ihr auch Downloadmöglichkeiten für die Videos und einen Diskussionsthread, in dem sich TheWonderer zu Wort meldet:

http://www.worldofgothic.de/index.php?go=showcomment&news_id=1005
 
<< Start < Zurück 41 42 43 44 Weiter > Ende >>

Seite 43 von 44

Benutzeraccount



Umfrage

Welches der folgenden Rennspiele favorisiert Ihr?
 

Umfrage

Welches der folgenden Rallyspiele favorisiert Ihr?