Startseite
PC ACTION - Redakteure kochten am 26. Juli in Nürnberg
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 28. Juli 2007 um 13:20 Uhr
Seit nun fast einem Jahr gibt es auf der DVD der PC ACTION die bereits zum Kult avancierte Serie "PC ACTION kocht ...". In diesen Videobeiträgen kochten die Redakteure Joachim Hesse und Ralph Wollner unter anderem außergewöhnliche Gerichte wie "Speckmania Nations", "Chili Diablo", "Birnout Revenge", "Shivering Ei", "Splinter Grill", "Omelette Tournament 2007", "Enemy Territory: Quark Wars" oder "Hellschneck London". Mit viel Engagement und vor allem Witz präsentierten die beiden Redakteure bisher in dieser Serie ihr Kochkönnen.

Am Donnerstag, den 26. Juli wurde dann im Hinblick auf das im nächsten Monat anstehende einjährige Jubiläum dieser Videoserie in Nürnberg in der Brasserie Prisma ein Kochevent veranstaltet, in dem die beiden Meisterköche Ihr Können live unter Beweis stellten. Zusammen mit dem Prisma sollen die Gewinne aus den Speisen für einen guten Zweck gespendet werden. Neben der kulinarischen Versorgung wurde ein Rahmenprogramm veranstaltet, das für reichlich gute Unterhaltung sorgte. Zwei Freiwillige ließen sich sogar vom PC ACTION - Redakteur Harald Fränkel seine unverkennbare Frisur verpassen. Weitere Informationen inklusive einer sehenswerten Galerie zu diesem Megaevent sind der folgenden News auf der PC ACTION - Webseite zu entnehmen.
 
v1.4 Gothic 3 inoffizieller Community-Patch wurde released - Update
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 24. Juli 2007 um 01:28 Uhr

Nachdem von Piranha Bytes kein weiterer Patch mehr kam und sich die Wege zwischen Piranha Bytes und JoWooD getrennt hatten, hatte so mancher Gothic 3 - Spieler die Hoffnung auf ein fehlerfreies Spielen bereits aufgegeben. Mit Unterstützung von JoWooD wurde dann von fähigen Community-Mitgliedern ein Patch erstellt, der das Gothic 3 - Spielerherz wieder höher schlagen ließ. Heute wurde bereits die Version 1.4 des inoffiziellen Community-Patches für Gothic 3 released. Der Changelog liest sich gut. Da scheinen wirklich fähige Leute mit sehr viel Engagement am Werk zu sein, die nicht aufgeben Gothic 3 weiter zu verbessern.

Weitere Informationen zu diesem aktuellen Patch-Release, ein Downloadlink sowie der aktuelle Changelog sind folgendem Thread im JoWooD-Forum zu entnehmen.

 
ATI CATALYST 7.7 - Grafikartentreiber
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 20. Juli 2007 um 12:05 Uhr
Der neue ATI CATALYST - Grafikkartentreiber 7.7 für Windows XP und Windows Vista wurde veröffentlicht. Dieser kann auf der folgenden offiziellen AMD/ATI-Webseite heruntergeladen werden:

http://ati.amd.com/

Bitte beachtet, dass je nach Betriebssystem, Grafikkarte oder verwendeten PC (insbesondere Laptops) andere Treiberversionen zu benutzen sind!
 
Firefox 2.0.0.5 - Browser
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 18. Juli 2007 um 12:58 Uhr

Der beliebte Webbrowser Firefox wurde in der Version 2.0.0.5 veröffentlicht. Solltet Ihr bereits Firefox nutzen, dann könnt Ihr über den Menüpunkt Hilfe / Firefox aktualisieren... eine Überprüfung auf das vorhandene Update vornehmen und dieses installieren. Das komplette Paket gibt es derzeit beispielsweise auf der folgenden Seite:

http://www.mozilla-europe.org/de/

Mit dem folgenden Link gelangt Ihr zu den Release Notes.

 
v1.66A Test Drive Unlimited - Update
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 17. Juli 2007 um 18:45 Uhr

Für die PC-Version des Spiels Test Drive Unlimited wurde der Patch auf Version 1.66A released. Dieser ist auf folgenden offiziellen Seiten downloadbar:

http://www.testdriveunlimited.com/community/index_pc.php?pg=news_detail&id=4

http://www.de.atari.com/index.php?pg=product&id=519  

 
Test Drive Unlimited - Termin für Update angekündigt
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 15. Juli 2007 um 16:19 Uhr

Test Drive Unlimited gibt es jetzt schon seit einigen Monaten auf dem Markt. Das Rennspiel mit seinem Onlinemodus hat viele begeisterte Fans gefunden. Leider trüben derzeit ein wenig einige Bugs, die nicht unbedingt bei jedem Spieler auftreten, und fehlende Features den Spielspaß. Der Release des angekündigten Patches verzögerte sich. Jetzt wurde im offiziellen ATARI-Forum der 16.07.2007 als Veröffentlichungstag für den Patch genannt:

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=52898

 
ATI CATALYST 7.6 - Grafikartentreiber
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 26. Juni 2007 um 20:24 Uhr
Der neue ATI CATALYST - Grafikkartentreiber 7.6 für Windows XP und Windows Vista wurde veröffentlicht. Dieser kann auf der folgenden offiziellen AMD/ATI-Webseite heruntergeladen werden:

http://ati.amd.com/

Bitte beachtet, dass je nach Betriebssystem, Grafikkarte oder verwendeten PC (insbesondere Laptops) andere Treiberversionen zu benutzen sind!
 
<< Start < Zurück 41 42 43 44 Weiter > Ende >>

Seite 41 von 44

Benutzeraccount



Umfrage

Welches der folgenden Rennspiele favorisiert Ihr?
 

Umfrage

Welches der folgenden Rallyspiele favorisiert Ihr?